Hier geht es direkt zum Ticketshop 


Vorab aber einige Informationen für Euch:

1. Wie komme ich an Tickets?
Alle Tickets werden von unserem Partner verkauft! 
Tickets im Vorverkauf gibt es ausschließlich online.

2. Ich habe Fragen zum Ticketverkauf und Versand.
Wendet Euch bitte direkt an    
Internet:  www.ticketpay.de 
Facebook:  www.facebook.com/TicketPAY
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Telefon:  +49 (0) 2381 – 33 898 44

(Mo. – Fr.: 09:00 – 17:00 Uhr)

Bei allgemeinen Fragen zur Veranstaltung schaut bitte unter Kontakt.

3. Wie hoch sind die Eintrittspreise?
Alle Preise findet Ihr hier.

4. Ist es zwingend erforderlich Karten im Vorverkauf zu bestellen oder wird es auch Tickets an der Tageskasse geben?
Grundsätzlich gilt: Bestellt Euch die Karten für den Campingplatz und für den Mitas Pavillon immer im Vorverkauf. Dass es Karten aus diesen Kategorien an der Tageskasse geben wird ist sehr unwahrscheinlich. Kombikarten und Tageskarten Samstag/Sonntag wird es auf jeden Fall auch noch am Veranstaltungswochenende geben, allerdings sind diese Tickets im Vorverkauf um einiges günstiger. Am Veranstaltungswochenende bekommt Ihr hier die Tickets:

 ab Freitag, 10:00 Uhr an der Einfahrt zum Campingplatz.
 ab Samstag, 08:00 Uhr an den Kassen 4/5 (Festscheune) und  Kasse 6 (Campingplatz)
 ab Sonntag, 07:00 Uhr an allen Kassen


Sollten wir dann alle Karten verkauft haben, werden wir Euch 30 Minuten vor Schließung der Kassen über unsere Webseite und Facebook informieren.

5. Kann ich meine Tickets wieder zurückgeben?
Wir nehmen gekaufte Tickets nicht wieder zurück, aber wir bieten Euch einen sogenannten Zweitmarkt an. Dort könnt Ihr Eure Tickets wieder verkaufen. Allerdings wird dieses erst ab Februar 2018 möglich sein.